Unsere Serviceleistungen sollen Ihre Bedürfnisse und die von Ihnen erwarteten Standards erfüllen.

Ihre Zufriedenheit mit unseren Leistungen ist ausschlaggebend für uns. Manchmal läuft aber nicht alles rund. Sofern Sie  eine Beschwerde haben, können Sie das auf einfache Art und Weise online tun. Sie erhalten zeitnah und transparent eine Antwort von uns.

 

Richten Sie bitte Ihre Beschwerde mit nachstehendem Online-Formular an uns:

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    Beschreiben Sie Ihr Anliegen und die Sachlage bitte so genau wie möglich, wie Sie als Kunde davon betroffen sind.

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    Anlage 1

    Anlage 2

    Anlage 3


    Manchmal braucht es einen Dritten

    Mitunter kommt es leider vor, dass wir keine zufriedenstellende Lösung für Sie finden.
    Sie haben immer die Möglichkeit, sich mit Ihrer Beschwerde an eine andere Stelle zu wenden.

    Versicherungsombudsmann e.V.
    Postfach 08 06 32
    10006 Berlin
    Telefon: +49 (0) 800 – 369 600 0
    Telefax: +49 (0) 800 – 369 900 0
    www.versicherungsombudsmann.de
    E-Mail: beschwerde@versicherungsombudsmann.de

    Ombudsmann private Kranken- und Pflegeversicherung
    Postfach 06 02 22
    10052 Berlin
    www.pkv-ombudsmann.de



    Erstinformation

    zum Vermittlerstatus gemäß §11 Versicherungsvermittlungsverordnung - VersVermV

    degenia Versicherungsdienst AG

    Brückes 63 - 63a
    55545 Bad Kreuznach

    Fon: (0671) 8400 30
    Fax: (0671) 8400 329
    E-Mail: info@degenia.de
    Internet: www.degenia.de

    Vorstand:

    Halime Koppius
    E-Mail: vorstand@degenia.de

    Prokurist:

    Ortwin Spies
    E-Mail: ortwin.spies@degenia.de

    Aufsichtsrat

    Vorsitzender Karl Spies, Stv. Prof. Dr. Iur. Hanno M. Kämpf,
    Dietmar Schwarz

    Tätigkeitsart

    Versicherungsmakler gem. § 34 d Abs. 1 Gewerbeordnung (GewO), gemeldet bei der
    IHK Industrie- und Handelskammer Koblenz
    Schlossstraße 2
    56068 Koblenz

    Beratung

    Die Tätigkeit beinhaltet auch Beratung.

    Art und Quelle der Vergütung

    Die Vergütung der Tätigkeit erfolgt aus in der Versicherungsprämie enthaltene Courtage, die vom jeweiligen Versicherungsunternehmen ausgezahlt wird.

    Gemeinsame Registerstelle

    Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V.
    Breite Straße 29, 10178 Berlin
    Telefon: 0180 6 00 58 50
    (Festnetzpreis 0,20 €/ Anruf; Mobilfunkpreise maximal 0,60 €/ Anruf)
    Registerabruf unter: www.vermittlerregister.info
    Registrierungs-Nummer: D-MASO-DO7VY-12

    Schlichtungsstelle für außergerichtliche Streitbeilegung

    Schlichtungsstelle für gewerbliche Versicherungs-, Anlage- und Kreditvermittlung
    Glockengießerwall 2
    20095 Hamburg

    Beschwerde

    Sollten sich im Zusammenhang mit unserer Vermittlung Beschwerden ergeben, können diese in Textform an beschwerde@degenia.de gerichtet werden.