Was wirklich zählt

 

Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, Genauigkeit und vor allen Dingen Vertrauen sind Begriffe, die in einer guten Partnerschaft wie selbstverständlich gelebt werden sollten.

 

Für uns als degenia Versicherungsdienst AG bedeutet der tägliche Umgang mit Kundengeldern eine besondere Sorgfaltspflicht. Bei knapp 300.000 Verträgen, für die wir in der Verantwortung stehen, ist ein durchdachter und transparenter Prozess unabdingbar. Was passiert mit den Prämien, wann wird wie abgerechnet, wie sind die Erfahrungen der Produktpartner?

 

Unsere Partner bestätigen uns immer wieder: „Das läuft richtig gut!“. Wir greifen auf erprobte Systeme, Treuhandkonten und andere Sicherungsmechanismen zurück, um einen Mißbrauch der Möglichkeiten auszuschließen. Wir sind transparent und unsere Türen und Bücher stehen für eine Revision immer offen.

 

Wir stellen uns der Herausforderung und das mit Erfolg.

 

alte_leipzigergothaeritzehoherdmb_rechtsschutzACE_insured_Logo_Horizontal_2colour_Pos_RGB_TM