tessssst
22/05/2024 12:00 pm

Mit WECHSELPILOT ist das ganz einfach!

 

Als Wechselservice vergleicht und wechselt WECHSELPILOT jedes Jahr aufs Neue für Sie Ihren Strom- und Gastarif. Sie müssen sich um nichts kümmern, der Service übernimmt sogar die Kommunikation mit Ihrem jeweiligen Anbieter. Sie lehnen sich zurück und sparen.

 

Jedes Jahr günstig Strom & Gas beziehen

Vielleicht geht es Ihnen, wie vielen Haushalten in Deutschland: Sie bleiben jahrelang beim selben Energieanbieter und ärgern sich über die viel zu hohen Kosten für Strom und Gas. Damit ist jetzt Schluss!

 

WECHSELPILOT vergleicht jedes Jahr für Sie die Preise der Energieanbieter, findet das beste Angebot und wechselt Sie dorthin. So profitieren Sie immer wieder von attraktiven Neukundentarifen inklusive Bonuszahlung. All das, ohne sich um Preisvergleiche, Kündigungsfristen oder AGB kümmern zu müssen.

 

Den Strom- und Gasanbieter wechseln kann so einfach sein!

Einmal anmelden, immer sparen. Anders als bei Vergleichsportalen nutzen Sie bei WECHSELPILOT den Vergleichsrechner nur ein einziges Mal – nämlich, um sich ausrechnen zu lassen, wie viel Sie mit einem Tarifwechsel aktuell wirklich sparen können. Danach übernimmt der Service die Arbeit und schlägt Ihnen drei günstige sowie streng geprüfte Tarife vor. Sie wählen einen davon aus und überlassen danach WECHSELPILOT jedes Jahr den automatischen Wechsel.

 

In Ihrem Kundenkonto haben Sie jederzeit den vollen Überblick über Ihre Strom- und Gasverträge. Bei Fragen steht Ihnen der Kundenservice von WECHSELPILOT per Telefon und E-Mail zur Verfügung.

 

Top-Wechselservice dank jahrelanger Erfahrung

Nach 160.000 Wechseln in den vergangenen sieben Jahren kennt WECHSELPILOT nicht nur die Wünsche und Bedürfnisse der Verbraucher, sondern auch sämtliche Tricks und Maschen der Versorger. Kunden können sich darauf verlassen, dass WECHSELPILOT sämtliche Strom- und Gasanbieter laufend prüft und unseriöse Angebote kategorisch aussortiert. Dem eigenen Anspruch hat WECHSELPILOT es zu verdanken, dass das Unternehmen von Stiftung Warentest mehrmals als „sehr empfehlenswert“ bewertet wurde.

 

Weil der Premium-Service allein in Ihrem Interesse – und nicht abhängig von Anbieterprovisionen – agieren möchte, finanziert er sich über eine erfolgsbasierte Servicegebühr. Von dem, was Sie durch WECHSELPILOT sparen, geben Sie 20% ab. Sparen Sie mal nichts, ist der Service für Sie kostenlos.


Rechner

Nie wieder lästiger Papierkram, nie wieder mit dem Energieanbieter auseinandersetzen, nie wieder zu viel für Strom und Gas zahlen. Wählen Sie mit WECHSELPILOT jetzt den einfachsten Weg zum besten Tarif!

 

Zum Rechner geht es hierlang.

(nach Eingabe Ihrer Login-Daten werden Sie automatisch auf den Rechner weitergeleitet).


Erstinformation

zum Vermittlerstatus gemäß §11 Versicherungsvermittlungsverordnung - VersVermV

degenia Versicherungsdienst AG

Brückes 63 - 63a
55545 Bad Kreuznach

Fon: (0671) 8400 30
Fax: (0671) 8400 329
E-Mail: info@degenia.de
Internet: www.degenia.de

Vorstand:

Halime Koppius
E-Mail: vorstand@degenia.de

Prokurist:

Ortwin Spies
E-Mail: ortwin.spies@degenia.de

Aufsichtsrat

Vorsitzender Karl Spies, Stv. Prof. Dr. Iur. Hanno M. Kämpf,
Dietmar Schwarz

Tätigkeitsart

Versicherungsmakler gem. § 34 d Abs. 1 Gewerbeordnung (GewO), gemeldet bei der
IHK Industrie- und Handelskammer Koblenz
Schlossstraße 2
56068 Koblenz

Beratung

Die Tätigkeit beinhaltet auch Beratung.

Art und Quelle der Vergütung

Die Vergütung der Tätigkeit erfolgt aus in der Versicherungsprämie enthaltene Courtage, die vom jeweiligen Versicherungsunternehmen ausgezahlt wird.

Gemeinsame Registerstelle

Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V.
Breite Straße 29, 10178 Berlin
Telefon: 0180 6 00 58 50
(Festnetzpreis 0,20 €/ Anruf; Mobilfunkpreise maximal 0,60 €/ Anruf)
Registerabruf unter: www.vermittlerregister.info
Registrierungs-Nummer: D-MASO-DO7VY-12

Schlichtungsstelle für außergerichtliche Streitbeilegung

Schlichtungsstelle für gewerbliche Versicherungs-, Anlage- und Kreditvermittlung
Glockengießerwall 2
20095 Hamburg

Beschwerde

Sollten sich im Zusammenhang mit unserer Vermittlung Beschwerden ergeben, können diese in Textform an beschwerde@degenia.de gerichtet werden.