tessssst
01.11.2020

Regelmäßiger Kundenkontakt stärkt die Kundenbindungen.

Aber wie funktioniert das?

 

Mit einem digitalen digidorKundenmagazin gelingt Ihnen dies mühelos und automatisch! Sie erscheinen regelmäßig auf den Displays Ihrer Kunden: Einmal aktiviert, versendet der Marketing-Autopilot jeden Monat Ihr persönliches Kundenmagazin automatisch per E-Mail an Ihre Kunden.

 

Das monatliche Kundenmagazin besteht aus vier redaktionellen Artikeln rund um die Themen Versicherung und Finanzen. So informieren Sie Ihre Kunden regelmäßig über aktuelle Entwicklungen und zeigen im selben Atemzug, dass Sie der Experte für die passende Absicherung sind.

 

Natürlich bekommen Sie eine Woche vor dem Versand und der Veröffentlichung eine Version Ihrer persönlichen Kundenzeitung per E-Mail zugeschickt. So sind Sie immer über die Inhalte, die in Ihrem Namen versendet werden informiert.

 

Das sind Ihre Vorteile:

  • Sie positionieren sich als Experte und bleiben im Kopf Ihrer Kunden
  • Sie bauen eine starke und sympathische Marke auf
  • Sie erhöhen die Kundenbindung und steigern die Vertragsdichte
  • Sie informieren Ihre Kunden kompetent und haftungsentlastend

 

 

Beispiel:

So könnte Ihr persönliches Kundenmagazin aussehen (klick mich)

 

Die Einrichtung eines solchen Kundenmagazines erfolgt in 4 einfachen Schritten:

  1. Logo und Foto bereithalten
  2. Ihre degenia-/DMU-Vermittlernummer bereithalten
  3. Empfänger für Ihr Kundenmagazin vorbereiten
  4. Persönlichen Einrichtungstermin vereinbaren

Webinar:

Erfahren Sie alle Details in einem Webinar und lassen Sie sich inspirieren, welche effektiven Vertriebsvorteilen dieses Kundenmagazin für Sie bringt.

 

Termin: Donnerstag, 12.11. um 10 Uhr (Dauer ca. 60 min.)

 

Jetzt zum Webinar anmelden

 

Das Beste kommt zum Schluss:

Sie bekommen von uns ein kostenfreies digitales Kundenmagazin und im Nachgang zum Webinar sogar einen Gutschein in Höhe von 99 Euro – somit bleibt auch die Einrichtung für Sie kostenlos.

 

Voraussetzung:

Sie haben sich bei PROCHECK24 registriert.

Sollten das noch nicht getan haben, können Sie das jetzt hier nachholen.


Kontakt:

digidor GmbH
Teltower Damm 19
14169 Berlin

Telefon: +49 30 20967090
E-Mail: mail@digidor.de
www.digidor.de

 


Erstinformation

zum Vermittlerstatus gemäß §11 Versicherungsvermittlungsverordnung - VersVermV

degenia Versicherungsdienst AG

Brückes 63 - 63a
55545 Bad Kreuznach

Fon: (0671) 8400 30
Fax: (0671) 8400 329
E-Mail: info@degenia.de
Internet: www.degenia.de

Vorstand:

Halime Koppius
E-Mail: vorstand@degenia.de

Prokurist:

Ortwin Spies
E-Mail: ortwin.spies@degenia.de

Aufsichtsrat

Vorsitzender Karl Spies, Stv. Prof. Dr. Iur. Hanno M. Kämpf,
Dietmar Schwarz

Tätigkeitsart

Versicherungsmakler gem. § 34 d Abs. 1 Gewerbeordnung (GewO), gemeldet bei der
IHK Industrie- und Handelskammer Koblenz
Schlossstraße 2
56068 Koblenz

Beratung

Die Tätigkeit beinhaltet auch Beratung.

Art und Quelle der Vergütung

Die Vergütung der Tätigkeit erfolgt aus in der Versicherungsprämie enthaltene Courtage, die vom jeweiligen Versicherungsunternehmen ausgezahlt wird.

Gemeinsame Registerstelle

Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V.
Breite Straße 29, 10178 Berlin
Telefon: 0180 6 00 58 50
(Festnetzpreis 0,20 €/ Anruf; Mobilfunkpreise maximal 0,60 €/ Anruf)
Registerabruf unter: www.vermittlerregister.info
Registrierungs-Nummer: D-MASO-DO7VY-12

Schlichtungsstelle für außergerichtliche Streitbeilegung

Schlichtungsstelle für gewerbliche Versicherungs-, Anlage- und Kreditvermittlung
Glockengießerwall 2
20095 Hamburg

Beschwerde

Sollten sich im Zusammenhang mit unserer Vermittlung Beschwerden ergeben, können diese in Textform an beschwerde@degenia.de gerichtet werden.