tessssst
06/02/2018 12:00 am

Selbst gegen dickste Gefahren optimal abgesichert

 

Das findet auch das Ratinghaus [ascore] Das Scoring und bewertet unseren optimum- und premium-Tarif T17 mit „herausragend“ und „ausgezeichnet“.

 


Durch mittlerweile 4 Produktlinien – basic, classic, premium und optimum – ist es uns gelungen, in einem anspruchsvollen Marktumfeld Produkte zu generieren, die durch ihr sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis auffallen: im Vergleich zu den Vorgänger-Tarifen konnten wir beim T17 die Beiträge reduzieren und gleichzeitig den Leistungsumfang in allen Tarifen verbessern.

 

Mit Einführung  der basic-Deckung bieten wir  besonders preissensiblen Kunden eine bezahlbare Basisdeckung an. Als Versicherungssummen stehen hier 3 Mio. EUR für Personen-, Sach- und Vermögensschäden sowie 300.000 EUR für Mietsachschäden zur Verfügung.


Was ist das Besondere am optimum- und premium-Tarif?

 

Der premium-Tarif zeichnet sich u. a. durch 15 Mio. EUR  Versicherungssumme aus; die Summe für das Abhandenkommen fremder Schlüssel beträgt 50.000 EUR. Schäden durch deliktunfähige, mitversicherte Personen werden bis zur Höhe von  100.000 EUR reguliert. Auch Cyberschäden dürfen bei einer guten Deckung nicht fehlen. Schäden durch elektronischen Datenaustausch/Internetnutzung sind mit 100.000 EUR  bis zur Versicherungssumme abgesichert.

 

Der  Leistungssieger unter der Produktlinie optimum verfügt über eine Fülle von Leistungserweiterungen: 50 Mio. EUR, davon 15 Mio. EUR für Personenschäden je versicherter Person, bilden den Grundstock einer umfassenden Deckung für den anspruchsvollen Versicherungsnehmer, der weiß, dass Leistung auch ihren Preis haben muss.  Drei Wohnungen (auch Ferienwohnungen) inkl. Garagen sind hier ebenso versichert wie ein unbebautes Grundstück bis zu 10.000 m². Für den Verlust fremder Schlüssel stünde im Ernstfall sogar die vereinbarte Versicherungssumme zur Verfügung.

 

Völlig neu in der degenia-Leistungspalette erscheinen die Bausteine „Betankungsschäden an geliehenen und gemieteten Fahrzeugen“, abgesichert in premium mit 1.000 EUR, in optimum mit 10.000 EUR. Ein Rabattausgleich zur KFZ-Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung wird bei premium bis max. 1 Jahr und bei optimum sogar bis max. 5 Jahre gewährt. Bis zur Höhe von 3.000 EUR ist für optimum-Versicherungsnehmer eine Neuwertentschädigung möglich. Mittlerweile Standard für die besten Haftpflichtdeckungen sind Innovationsklausel und Best-Leistungs-Garantie – diese gelten natürlich auch für die degenia-optimum-Deckung.

 

Erhältlich bereits ab einem Jahresbeitrag von
nur 39,76 Euro (Single ohne SB).

 

Den Rechner finden Sie in mydegenia unter Rechner>Vergleichsrechner>Privathaftpflicht


Erstinformation

zum Vermittlerstatus gemäß §11 Versicherungsvermittlungsverordnung - VersVermV

degenia Versicherungsdienst AG

Brückes 63 - 63a
55545 Bad Kreuznach

Fon: (0671) 8400 30
Fax: (0671) 8400 329
E-Mail: info@degenia.de
Internet: www.degenia.de

Vorstand:

Halime Koppius
E-Mail: vorstand@degenia.de

Prokurist:

Ortwin Spies
E-Mail: ortwin.spies@degenia.de

Aufsichtsrat

Vorsitzender Karl Spies, Stv. Prof. Dr. Iur. Hanno M. Kämpf,
Dietmar Schwarz

Tätigkeitsart

Versicherungsmakler gem. § 34 d Abs. 1 Gewerbeordnung (GewO), gemeldet bei der
IHK Industrie- und Handelskammer Koblenz
Schlossstraße 2
56068 Koblenz

Beratung

Die Tätigkeit beinhaltet auch Beratung.

Art und Quelle der Vergütung

Die Vergütung der Tätigkeit erfolgt aus in der Versicherungsprämie enthaltene Courtage, die vom jeweiligen Versicherungsunternehmen ausgezahlt wird.

Gemeinsame Registerstelle

Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V.
Breite Straße 29, 10178 Berlin
Telefon: 0180 6 00 58 50
(Festnetzpreis 0,20 €/ Anruf; Mobilfunkpreise maximal 0,60 €/ Anruf)
Registerabruf unter: www.vermittlerregister.info
Registrierungs-Nummer: D-MASO-DO7VY-12

Schlichtungsstelle für außergerichtliche Streitbeilegung

Schlichtungsstelle für gewerbliche Versicherungs-, Anlage- und Kreditvermittlung
Glockengießerwall 2
20095 Hamburg

Beschwerde

Sollten sich im Zusammenhang mit unserer Vermittlung Beschwerden ergeben, können diese in Textform an beschwerde@degenia.de gerichtet werden.