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24.06.2019

mailo ist der neue Versicherer für Selbständige, Unternehmer und Freelancer.

Moderne Berufe brauchen eine flexible Absicherung. Bei mailo passt sich der Versicherungsschutz an die Bedürfnisse, die Branche, das Unternehmen und die Umsätze an. Im einfachen Baukastenprinzip werden die Versicherungspakete ausgewählt. So bekommt der Kunde von mailo einen optimalen und ganz individuellen Existenzschutz!

 

Highlights für den Endkunden:

 

  • Faires Preis-Leistungsverhältnis
  • 100 % digitale Anbindung und Abwicklung
  • Kostenlose juristische Erstberatung
  • Versicherungsschutz in Echtzeit
  • Tägliches Kündigungsrecht
  • Schnelle Schadenabwicklung

 

1. Inhaltsversicherung inkl. Ertragsausfall (KEA) für folgende Gefahren:

  • Feuer
  • Leitungswasser
  • Sturm
  • Einbruchdiebstahl
  • Glasbruch
  • Ertragsausfall
  • Transport mit Auto-Inhalt
  • Extended Coverage (politische Risiken (u. a. Aussperrung, böswillige Beschädigungen, innere Unruhe, Streik etc.)
  • Elementar (Naturgefahren wie Überschwemmungen und Erdbeben)
    Elektronik (Deine elektronischen, auch mobilen Geräte sind gegen Diebstahl oder Herunterfallen versichert)

 

2. Betriebshaftpflicht wählbar bis

  • 2.000.000 EUR
  • 3.000.000 EUR
  • 5.000.000 EUR
    Maximale Gesamtleistung eines Versicherungsjahres ist das Doppelte der jeweiligen Summe

Verschiedene Selbstbehaltsvarianten sind möglich:

  • 150 EUR
  • 250 EUR
  • 500 EUR

 

3. Vermögensschadenhaftpflicht wählbar bis

  • 100.000 EUR
  • 250.000 EUR
  • 500.000 EUR
  • 1.000.000 EUR
    Maximale Gesamtleistung eines Versicherungsjahres ist das Einfache der jeweiligen Summe

Verschiedene Selbstbehaltsvarianten sind möglich:

  • 50 EUR
  • 250 EUR
  • 500 EUR

 

Mit bsp. folgenden Bausteinen abgestimmt auf die Zielgruppen:

  • Produkthaftpflicht-Deckung
  • Absicherung des Vertriebs von Produkten mit eigenem Kundenlabel
  • Auslandsschutz bei direkten und indirekten Exporten (ausgenommen USA und Kanada)
  • Schutz bei Abmahnungen aus Persönlichkeits-, Marken-, Namens- und Lizenzrechtsverletzungen
  • Freistellung von Ansprüchen auf Schadenersatz wegen Verstößen gegen Schutz- und Urheberrechte
  • Vertragsstrafen durch Verletzung von Geheimhaltungspflichten oder Datenschutzvereinbarung
  • Reputationsschäden. Mailo übernimmt die Kosten für einen PR-Berater, wenn aufgrund eines Versicherungsfalles ein Reputationsschaden droht oder bereits eingetreten ist. (bsp. Blogger)
  • Eigenschäden wegen berechtigtem Rücktritt des Auftraggebers / Return of Project costs (bsp. Unternehmensberater)

 

Mehr zu mailo finden Sie auf mydegenia.de (nach dem login werden Sie automatisch an die richtige Stelle weitergeleitet)


Erstinformation

zum Vermittlerstatus gemäß §11 Versicherungsvermittlungsverordnung - VersVermV

degenia Versicherungsdienst AG

Brückes 63 - 63a
55545 Bad Kreuznach

Fon: (0671) 8400 30
Fax: (0671) 8400 329
E-Mail: info@degenia.de
Internet: www.degenia.de

Vorstand:

Halime Koppius
E-Mail: vorstand@degenia.de

Prokurist:

Ortwin Spies
E-Mail: ortwin.spies@degenia.de

Aufsichtsrat

Vorsitzender Karl Spies (Wirtschaftsprüfer), Stv. Prof. Dr. Iur. Hanno M. Kämpf,
Dietmar Schwarz

Tätigkeitsart

Versicherungsmakler gem. § 34 d Abs. 1 Gewerbeordnung (GewO), gemeldet bei der
IHK Industrie- und Handelskammer Koblenz
Schlossstraße 2
56068 Koblenz

Beratung

Die Tätigkeit beinhaltet auch Beratung.

Art und Quelle der Vergütung

Die Vergütung der Tätigkeit erfolgt aus in der Versicherungsprämie enthaltene Provision, die vom jeweiligen Versicherungsunternehmen ausgezahlt wird.

Gemeinsame Registerstelle

Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V.
Breite Straße 29, 10178 Berlin
Telefon: 0180 6 00 58 50
(Festnetzpreis 0,20 €/ Anruf; Mobilfunkpreise maximal 0,60 €/ Anruf)
Registerabruf unter: www.vermittlerregister.info
Registrierungs-Nummer: D-MASO-DO7VY-12

Schlichtungsstelle für außergerichtliche Streitbeilegung

Schlichtungsstelle für gewerbliche Versicherungs-, Anlage- und Kreditvermittlung
Glockengießerwall 2
20095 Hamburg

Beschwerde

Sollten sich im Zusammenhang mit unserer Beratung/Vermittlung Beschwerden ergeben, können diese in Textform an beschwerde@degenia.de gerichtet werden.