tessssst
28.06.2021

Melden Sie sich zum Web-Seminar an und lernen Sie den neuen Handwerker-Tarif kennen.

Einfach, digital und persönlich, das ist auch der neue mailo-Tarif für Handwerker, der jüngst gelauncht wurde. Die Angebote, die der Markt bietet, sind häufig kompliziert, selten digital und in der Regel unflexibel.

 

mailo bietet das genaue Gegenteil: Ein einfaches und passgenaues Konzept für Handwerker, das digital abgeschlossen werden kann, ohne dabei auf persönliche Ansprechpartner bei der Beratung, im Service oder in der Schadenbearbeitung verzichten zu müssen. Der Tarif ist passgenau auf die Anforderungen der Branche, aber auch auf die individuellen Besonderheiten einzelner Betriebsarten zugeschnitten.


Erstmals drei Pakete

Dieser Tarif unterscheidet erstmals sowohl im Haftpflicht-, als auch im Sach-Inhaltstarif zwischen den drei Tarifversionen smart, plus und premium. Je nach individuellem Bedarf und Budget kann zwischen gutem, starkem oder herausragendem Schutz gewählt werden. In der Tarifversion premium verzichtet mailo sogar vollständig auf Sublimits und auch vollständig auf den Einwand der groben Fahrlässigkeit, was die Versicherungslösung zu einem echten Highlight macht.


Viele Highlights

Der Tarif bietet in der Grundausstattung bereits leistungsstarken Schutz. Je nach Betriebsart bzw. Gewerk kommen weitere spezifische Highlights hinzu. Ob Leitungsschäden, Beauftragung von Subunternehmern, Garagenklausel, Absicherung von Asbestschäden, eine erweiterte Produkthaftpflicht bei Friseurbetrieben oder einfacher Diebstahl von Friseur- oder Werkzeugkoffer – die Produkthighlights sind nicht nur individuell, sondern auch ielfältig.

Wie bei allen mailo-Tarifen gibt es auch im Tarif Handwerker eine kostenlose Update-Garantie sowie eine kostenlose Differenzdeckung für bis zu 18 Monate.


Über 300 neue Betriebsarten

Mit knapp 300 versicherbaren Gewerken bietet diese neue Lösung ein leistungsstarkes Absicherungskonzept für beispielsweise Friseure, Elektriker, Maler und Lackierer, Tischler, Metallbauer und Installateure, das einfach und individuell zusammengestellt und angepasst werden kann. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist überzeugend. Einfache Beratung und Produktauswahl, digitale Prozesse und persönlicher Service – eine Kombination, die viele Maklerpartner sehr zu schätzen wissen.


WEBINAR

Nehmen Sie sich 45 Minuten Zeit und melden Sie sich zum Webinar an und lernen Sie alle Details zu diesem besonderen Tarif kennen.

Termin: 29. Juli 2021, 10.00 – 10.45 Uhr

 

›› JETZT ANMELDEN


KONTAKT

Christian Steinbrink
Leiter Spezialmakler und Pools
–––-
+49 1578 511 71 67
+49 221 429 14 026
christian.steinbrink@mailo.de
www.mailo.de


Erstinformation

zum Vermittlerstatus gemäß §11 Versicherungsvermittlungsverordnung - VersVermV

degenia Versicherungsdienst AG

Brückes 63 - 63a
55545 Bad Kreuznach

Fon: (0671) 8400 30
Fax: (0671) 8400 329
E-Mail: info@degenia.de
Internet: www.degenia.de

Vorstand:

Halime Koppius
E-Mail: vorstand@degenia.de

Prokurist:

Ortwin Spies
E-Mail: ortwin.spies@degenia.de

Aufsichtsrat

Vorsitzender Karl Spies, Stv. Prof. Dr. Iur. Hanno M. Kämpf,
Dietmar Schwarz

Tätigkeitsart

Versicherungsmakler gem. § 34 d Abs. 1 Gewerbeordnung (GewO), gemeldet bei der
IHK Industrie- und Handelskammer Koblenz
Schlossstraße 2
56068 Koblenz

Beratung

Die Tätigkeit beinhaltet auch Beratung.

Art und Quelle der Vergütung

Die Vergütung der Tätigkeit erfolgt aus in der Versicherungsprämie enthaltene Courtage, die vom jeweiligen Versicherungsunternehmen ausgezahlt wird.

Gemeinsame Registerstelle

Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V.
Breite Straße 29, 10178 Berlin
Telefon: 0180 6 00 58 50
(Festnetzpreis 0,20 €/ Anruf; Mobilfunkpreise maximal 0,60 €/ Anruf)
Registerabruf unter: www.vermittlerregister.info
Registrierungs-Nummer: D-MASO-DO7VY-12

Schlichtungsstelle für außergerichtliche Streitbeilegung

Schlichtungsstelle für gewerbliche Versicherungs-, Anlage- und Kreditvermittlung
Glockengießerwall 2
20095 Hamburg

Beschwerde

Sollten sich im Zusammenhang mit unserer Vermittlung Beschwerden ergeben, können diese in Textform an beschwerde@degenia.de gerichtet werden.